Endlich, Endlich
Sie sind hier: Aktuelles » Endlich, Endlich

Endlich, Endlich

Was gibt es Neues?

Ja, was gibt es Neues? Bei mir nicht sehr viel. Wie ist es bei dir, Lando?

Ich schlafe viel, fresse viel und laufe wenig. Ist echt blöd, wenn die Kochen schmerzen, die Ohren taub sind und die Augen fast nichts mehr sehen.

Aber die Nase riecht noch, wenn Frauchen Kekse backt. Dann bin ich sofort da.

Das Jahr über hatte sie viel zu tun. Es gab viel Obst, das zu Marmelade und Gelee verarbeitet werden wollte. Hundekekse waren sehr gefragt und mußten immer wieder nach gebacken werden. Es wurden wieder Adventskalender für Mensch und Hund hergestellt und seit Anfang Oktober werden wieder Weihnachtsplätzchen gebacken. Zwischendurch waren wir auf drei Veranstaltungen, wo wir Waffeln gebacken haben. Ich durfte immer dabei sein. Diesen Waffelgeruch werde ich nie vergessen. Hey Lando, warum kommst du eigentlich nicht mal mit zum Naturschutzhaus in Weilbach? Die Waffeln würden dir bestimmt auch schmecken. Für uns fällt da immer was ab. 

Zum Schluß noch ein Aufruf an alle Freunde der Rettungshundestaffel, an alle Hundebesitzer und alle Menschen, die unsere Marmelade und Weihnachtsplätzchen gerne essen. Ihr könnt Sie  auf verschieden Weihnachtsmärkten kaufen, in Wallau, Hofheim, Naturschutzhaus Flörsheim-Weilbach.

Mit einem Einkauf unterstützt Ihr, die Arbeit der Rettungshundestaffel, die dringend ein neues Einsatzfahrzeug benötigt, damit meine Kollegen schneller zum Einsatzort kommen, wenn jemand vermisst wird.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.Ich geh jetzt schlafen.

25. Oktober 2015 20:11 Uhr. Alter: 3 Jahre