Ministerbesuch
Sie sind hier: Aktuelles » Ministerbesuch

Ministerbesuch

Sondertraining mit einem Minister

Das hessische Ministerium hat uns gebeten mit Herrn Staatsminister Grüttner, Minister für Soziales und Integration, ein Training zu organisieren. Dieser Bitte kamen wir sehr gerne nach. Herr Grüttner kam in wetterfester Kleidung und hat sich von der Ausbildung eines Junghundes bis zum prüfungsfertigen Hund alles angeschaut. Er informierte sich ausgiebig über die Arbeit der Hunde, sowie über unsere Tätigkeiten im Ehrenamt.
Er ließ es sich nicht nehmen, sich hinter einem Holzstapel zu verstecken und ebenfalls von einem unserer Hunde gefunden zu werden.
Wir danken Herrn Staatsminister Grüttner für seinen Besuch und für sein Interesse an unserer Arbeit.
Ein Dank auch an unsere Helfer, die es möglich gemacht haben, früher von ihrer Arbeitsstelle zu kommen und Dank dem Vorstand für die Verpflegung.

10. Februar 2018 08:18 Uhr. Alter: 102 Tage