Blutspende
Sie sind hier: Aktuelles » Blutspende

Blutspende

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Blutspendern bedanken. Wie in den letzten Jahren bekam unsere Küchencrew wieder sehr viel Lob über ihre Kochkünste. Am 4.5.18 boten wir unseren Spendern Spaghetti mit folgenden Saucen an: Lachs-Sahne, Spargel-Sahne, Carbonara, Käse- und Tomatensauce.
Ein Bärlauchpesto, Feldsalat, verschiedene Dips, Brot und Brezel, Käseplatte, einen Toffifee-Zopf und einen Quark-Mandarinenkuchen. Alles von unserem Team hergestellt. Es kamen solche Worte wie "Sterneküche". Für alle Lobansagen bedanken wir uns und freuen uns schon auf die nächste Blutspende am 28.08.18.
Wegen den vermutlich höheren Temperaturen werden wir kalte Platten, Salate, Fingerfood usw, reichen.
Die nächsten Blutspendertermine:

28.08.2018 Achtung! Dienstag und in der Taunusblickschule (nicht Rathaus)
22.11.2018 Donnertag Taunusblickschule

13. Mai 2018 11:58 Uhr. Alter: 160 Tage