Sie sind hier: Aktuelles / Einsätze

Kontakt

DRK Ortsvereinigung Hofheim Wallau

Gimpelweg 6
65719 Hofheim

Tel: 06192/5238
Mail: info[at]rhs-mtk[dot]de

Einsätze

Einsatz 08.05.2016

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung: 2:07 Uhr Nach einem Verkehrsunfall in Hofheim-Wallau wurden mehrere Personen vermisst, kurz bevor die Teams die Suche starten konnten wurden die Personen von der Polizei... [mehr]

Einsatz 24.03.2016

Personensuche Hochtaunus

Alarmierung: 23:18 Uhr
Vermisst wurde eine suizid gefährdete Person in Oberursel. Die Suche wurde vor ansetzen der Hunde gegen 2:22 Uhr abgebrochen. [mehr]

Einsatz 23.01.2016

Personensuche Hochtaunus

Alarmierung: 23:18 Uhr Vermisst wurde eine junge Person nach einer Technoveranstalltung auf dem Großen Feldberg. Aufgrund der Witterung konnte nicht ausgeschloßen werden, daß die Person dringend... [mehr]

Einsatz 29.12.2015

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung: 16:28 Uhr Vermisst wurde eine 79 Jahrige Person in Hofheim-Langenhain. Gegen 21:22 Uhr wurde die suche erfolglos beendet. Am nächsten morgen wurde die vermisste Person durch eine... [mehr]

Einsatz 22.10.2015

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung: 21:57 Uhr vermisst wurde eine demezerkrankte Person in Hofheim zwichen Diedenbergen und Langenhain. Mit Hilfe von Einsatzkräften der Feuerwehren Hofheim wurden die Feld- und... [mehr]

Einsatz 21.10.2015

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung: 21:10 Vermisst wurde eine Person im Bereich Kelkheim-Münster mit Suizidabsichten. Zusammen mit den Rettungshunden der Feuerwehr Bad-Soden und ortskundigen Kräften der Feuerwehr Kelkheim... [mehr]

Einsatz 09.10.2015

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung: 18:55 Vermisst wurde ein Pilzsucher im Bereich Hofheim-Lorsbach. Zusammen mit der Rettungshundestaffel der Feuerwehr Bad-Soden, Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehren der Stadt... [mehr]

Einsatz 06.09.2015

Personensuche Hochtaunus

Alarmierung: 19:57 Uhr Vermisst wurde eine ältere Dame in Oberursel die dringend Medikamente benötigt. Unsere Rettungshundeteams haben in Zusammenarbeit mit den Rettungshundeteams der Feuerwehr Bad... [mehr]

Einsatz 13.07.2015

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung: 15:11 Uhr Vermisst wurde seit dem 03.07.2015 eine demenzkranke Person in Eschborn. Die Rettungshundestaffeln des Main-Taunus-Kreises wurden nach 10 Tagen zur Suche angefordert. Die... [mehr]

Einsatz 28.05.2015

Personensuche Main-Taunus

Alamierung 13:30 Uhr. Vermisst wurde seit ca. 50 Stunden eine Person in Kelkheim. Ein Suizid konnte nicht ausgeschlossen werden. Nach erfolgloser Suche wurde der Einsatz gegen 22:15 Uhr von der... [mehr]