Sie sind hier: Aktuelles / Einsätze

Kontakt

DRK Ortsvereinigung Hofheim Wallau

Gimpelweg 6
65719 Hofheim

Tel: 06192/5238
Mail: info[at]rhs-mtk[dot]de

Einsätze

Einsatz 28.10.2014

Personensuche Hochtaunus

Alarmierung 18:16 Uhr. Eine Person wurde in Schmitten vermisst. Der Einsatz wurde auf Anfahrt abgebrochen. [mehr]

Einsatz 27.07.2014

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung 17:17 Uhr. Vermisst wurde eine suizidgefährdete Person in Kelkheim. Während die Einsatzkräfte mit ihren Hunden die Waldgebiete durchsuchten, wurde die vermisste Person durch die Polizei... [mehr]

Einsatz 10.07.2014

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung 23:13 Uhr. Vermisst wurde eine demenzkranke Person die das letzte Mal gesehen wurde auf einem Parkplatz einer Schule in Marxheim. Nach ca. 6 Stunden wurde die Suche erfolglos abgebrochen.... [mehr]

Einsatz 26.05.2014

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung 21:43 Uhr. Vermisst wurde eine demenzkranke und unter Beruhigungsmittel stehende Person in Neuenhain. Wir wurden wegen einer Sturmmeldung sehr zeitnah alarmiert. Die vermisste Person... [mehr]

Einsatz 25.05.2014

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung 18:11 Uhr. Vermisst wurde eine demenzkranke Person in Fischbach. Vor ausrücken der Einsatzkräfte wurde die Person gefunden. [mehr]

Einsatz 22.05.2014

Personensuche Hochtaunus

Alarmierung 21:36 Uhr. Vermisst wurde eine demenzkranke Person in Kronberg. Gegen 01:00 Uhr kam die vermisste Person zur Verpflegungsstelle. [mehr]

Einsatz 22.05.2014

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung 13:40 Uhr. Vermisst wurde seit 48 Stunden eine demenzkranke Person. Das Suchgebiet war das Waldgebiet rund um das Krankenhaus Bad Soden. Nach kurzer Lagebesprechnung mit den... [mehr]

Einsatz 22.05.2014

Personensuche Main-Taunus

Alarmierung 11:40 Uhr, vermisst wurden 2 Kinder in Kelkheim. Bevor die Einsatzkräfte ausrücken konnten wurden die Kinder aufgefunden. [mehr]

Einsatz 18.05.2014

Personensuche Hochtaunus

Alarmierung gegen 23:00 Uhr, vermisst wurde eine demenzkranke Person in einer Klinik in Falkenstein. Person wurde von der Polizei gegen 02:00 Uhr innerhalb des Klinikgebäudes gefunden. [mehr]

Einsatz 16.04.2014

Personensuche Hochtaunus

Nach einem Hilfeschrei aus einem Waldgebiet in Schloßborn alamierten Anwohner Feuerwehr und Polizei. Nach Ermittlungen der Polizei wurde keine Person vermisst. Der Einsatz wurde abgebrochen. [mehr]